Generalversammlung 2017

Einladung zur Ordentlichen Generalversammlung für das Jahr 2017

Der Vorstand der EVG Energie pro Vita eG, Benzstra0e 12, 67269 Grünstadt (eingetragen im Genossenschaftsregister des Amtsgerichtes Ludwigshafen unter GnR 60006) lädt zu seiner ordentlichen Generalversammlung ein. Diese findet statt am

Donnerstag, den 19.12.2019 um 09:00 Uhr in der Industriestr. 85, 72160 Horb am Neckar, (Geschäftsräume der n-erkon GmbH) statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Präsenz und der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstandes über die Entwicklung der Genossenschaft im Geschäftsjahr 2017 und Vorlage des Jahresabschlusses zum 31.12.2017
  3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit im Geschäftsjahr 2017
  4. Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses 2017
  5. Beschlussfassung über die Ergebnisverwendung für das Geschäftsjahr 2017
  6. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
  7. Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrates
  8. Aufgrund dem Ausscheiden eines Aufsichtsratsmitgliedes Nachwahl eines neuen Aufsichtsratsmitgliedes.
  9. Verschiedenes

(Anträge der Mitglieder sind schriftlich bis zum 12.12.2019 an den Vorstand zu stellen)

Der Jahresabschluss zum 31.12.2017, der Bericht des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2017 sowie der Bericht des Aufsichtsrates liegen vor der Versammlung zur Einsichtnahme in den Geschäftsräumen der n-erkon GmbH in der Industriestr. 8 in 76260 Horb am Neckar aus. Wir bitten jeden Teilnehmer der Generalversammlung zum Nachweis seiner Mitgliedschaft entsprechende Unterlagen sowie einen Personalausweis bei der Einlasskontrolle bereitzuhalten.

Die geplante Satzungsänderung kann im Vorfeld in unseren Geschäftsräumen nach Terminvereinbarung eingesehen werden.

Horb am Neckar, den 01.12.2019

EVG Energie pro Vita Genossenschaft eG